Treffpunkt

Reguläre Treffen:
In den geraden Kalenderwochen Donnerstags an wechselnden Orten

Bitte per Mail Kontakt aufnehmen

Hallo vom Treffpunkt,

ob Hetero oder Homo,  Bi oder Pan, oder …
Bei uns – der ihs-Gruppe „Treff Punkt“ sind alle tollen Menschen ab 21 herzlich willkommen!

Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag (in den geraden Kalenderwochen), sitzen zusammen, unterhalten uns, diskutieren, gehen gemeinsam z. B. ins Kino und  zu Veranstaltungen der Szene in und um Stuttgart. Da wir nicht immer in der Weissenburg sind, ist es ratsam, uns vorher zu schreiben.

Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße und bis bald

Falls Du noch Fragen hast, dann schreib uns einfach, wir antworten Dir gern: treffpunkt@ihs-ev.de

Anfahrt:
Weissenburg e.V.
Zentrum LSBTTIQ Stuttgart
Weißenburgstr. 28A
70180 Stuttgart

Stadtbahn U1, U14, Bus 44, 92 Österreichischer Platz
Stadtbahn U5, U6, U7, U12 Bopser
Bus 43 Falbenhennenstrasse

Hinweis: Das Café der Weissenburg ist ebenerdig und verfügt eine barrierefreie Toilette. Für einen barrierearmen Parkplatz kontaktiert bitte im Vorhinein den Weissenburg e.V..