Jugend-Events

Unsere Jugendbegegnungen sind immer wieder großartige Events und bieten Gelegenheit einzigartige Kontakte und Freundschaften zu knüpfen.


IHS Neujahrsfest 2024

Huup Huup! Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, aber am 17.02. findet unser Neujahrsfest statt! 🎉🎉

Diesmal gibt es nicht nur ein fetziges Mario-Kart Tunier, sondern auch weiteres Programm!
Wie schon länger gemunkelt, fusionieren die Weissenburg und die IHS dieses Jahr! 🥳

In einer äußert professionellen Präsentation werden euch Jazz und AJ alles, was ihr jemals dazu wissen wolltet, vermitteln. Daraufhin gibt es die Wahl zum Vorschlag der Jugendvertretungen (was genau das ist, werdet ihr in der Präsentation erfahren – es ist aber auf jeden Fall sehr wichtig, hehe).

Der Zeitplan ist wie folgt:

  • 14 Uhr: Anfang!! Kommt alle!
  • 15 Uhr: Die Präsentation & Wahl (wichtig!)
  • 16 Uhr: Turnierbeginnn

Vroom vroom Leute!


Aktuell planen wir die nächsten Events – seid gespannt !