Luna

 

LUNA

Lachen, Unterhalten, Nachdenken, Abenteuern

 

 

 

Genau auf Dich freuen wir uns! Bist Du lesbisch, bisexuell, trans*, pan, queer oder nonbinary afab? Und fühlst Dich zu einer Frau hingezogen? Kommst Du aus Stuttgart oder der Umgebung? Dann bist Du bei uns genau richtig! Fühl Dich angesprochen und komm vorbei, es lohnt sich!

Egal ob Du Dein Outing bereits hattest, gerade begonnen hast, Dich  anderen anzuvertrauen, oder noch unsicher bist, wie Du mit Deinen Freunden und Eltern über Deine Gefühle zu Frauen reden sollst. Bei uns bist Du herzlich willkommen und wir freuen uns auf Dich. Trau Dich und schau vorbei!

Wir bieten Dir Gelegenheit für einen kunterbunten Austausch mit netten Gleichgesinnten. Wir planen gemeinsame Aktivitäten, veranstalten Video- oder Spieleabende und sind für alles offen, was Dir selbst noch so einfällt und am Herzen liegt. Wir sind für Dich da! Denn wir kennen sowohl Ängste und Sorgen, als auch freudige und schöne Momente des Queerseins.

Hier geht’s zum Luna Veranstaltungskalender

Neugierig geworden? Du bist herzlich eingeladen! Wir sehen uns jeden Donnerstag um 19.00 Uhr. Die Teilnahme an der Gruppe ist selbstverständlich kostenlos. Eingeladen sind  alle Mädchen und Frauen jeglicher Art bis 27 Jahre.

Wir treffen uns im Weissenburg – Zentrum LSBTTIQ

Seit Mitte 2018 sind die Luna eigene Mitglieder (das genau 100. Mitglied) im Landesnetzwerk LSBTTIQ Baden-Württemberg und vertreten somit voll stimmberechtigt die Meinungen, Fragen und Bedürfnisse der Gruppe auf politischer Landesebene.

Falls Du noch Fragen hast, dann schreib uns einfach, wir antworten Dir gern: luna@ihs-ev.de

„Je länger man vor der Türe zögert, desto fremder wird man“      – Franz Kafka

Also, bis Bald!

 

Anfahrt:
Weissenburg e.V.
Zentrum LSBTTIQ Stuttgart
Weißenburgstr. 28A
70180 Stuttgart

Stadtbahn U1, U14, Bus 44, 92 Österreichischer Platz
Stadtbahn U5, U6, U7, U12 Bopser
Bus 43 Falbenhennenstrasse

Hinweis: Das Café der Weissenburg ist ebenerdig, verfügt aber leider nicht über eine barrierefreie Toilette.

Luna bei Facebook:

1 month ago

LUNA Stuttgart

Danke Milchjugend. Falschsexuelle Welten und Zurich Pride für das tolle Wochenende ... See MoreSee Less

View on Facebook

1 month ago

LUNA Stuttgart

Danke Milchjugend. Falschsexuelle Welten und Zurich Pride für das tolle Wochenende ... See MoreSee Less

View on Facebook

1 month ago

LUNA Stuttgart

Wir waren bei der der Milchjugend. Falschsexuelle Welten und der Zurich Pride zu Gast ... See MoreSee Less

View on Facebook

2 months ago

LUNA Stuttgart

Gemeinsam ein Zeichen setzen! 💪🏼🌈 Anlässlich dem internationalen Tag gegen Homo- und Transphobie (IDAHOT) haben sich heute viele Menschen am Kronprinzplatz versammelt und Luftballons steigen lassen 🎈 Darunter waren auch wir Lunas. Wart ihr dabei? ... See MoreSee Less

View on Facebook

2 months ago

LUNA Stuttgart

Hallihallo,
wir sind eine Jugendgruppe für Lesben, Bisexuelle, Non-binary und alle anderen queeren* Frauen.
... See MoreSee Less

View on Facebook